Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.

Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

(Vergrößern Sie die Ansicht durch anklicken der Bilder!) 





 

Auch diese beiden süßen Mäuse suchen ein neues Zuhause .Es sind zwei Weibchen und sehr zutraulich.Da es Fundtiere sind,weiß man leider das Alter nicht .Ich habe sie jetzt Hanni und Nanni genannt .Sie müssen nicht zusammen bleiben aber werden nur zu einem vorhandenen Artgenossen vermittelt.Natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Telenr.:05451-972059

 


 

17.05.2016

Danny



Danny ist kastriert und ein ganz liebes Kaninchen .Er sollte zu anderen Kaninchen und braucht viel Platz..Telenr.:05451-972059

 


28.04.2016

Moses




Moses wurde ausgesetzt und sucht ein nun ein Zuhause für immer.Alter weiß man leider nicht .Kastriert wurde er von uns.Er wird nur zu einem oder mehreren Artgenossen vermittelt .Selbstverständlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.Wer ihn gerne kennen lernen möchte kann sich gerne bei der Pflegestelle melden .Telenr.:05451-972059


 

 

 

Weitere Kleintiere finden Sie unter:

 

 Katzenhilfe Rheine & Umgebung e.V.

 Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

 Tierheim Lengerich e.V.

 Tierschutzverein Tierfreunde Lingen e.V.

© 2001 - 2011
Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.
 Login  Impressum  Sitemap