Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.

Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

(Vergrößern Sie die Ansicht durch anklicken der Bilder!)

Diese junge Meerschweinchendame sucht auch noch ein neues Zuhause, sie wird nur zu einem Artgenossen vermittelt. Näher Info unter 05451-972059

12.06.2016

Lotte

29.05.2016

Mädchen

Dieses Kaninchen wurde gefunden und sucht ein neues Zuhause. Sie ist lieb und soll nur zu einem vorhandenen Artgenossen vermittelt werden. Natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr Telenr.:05451-972059

28.04.2016

Moses

Weitere Kleintiere finden Sie unter:

Katzenhilfe Rheine & Umgebung e.V.

Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

Tierheim Lengerich e.V.

Tierschutzverein Tierfreunde Lingen e.V.