In diesem Sinne heißen wir Sie auf unseren Seiten herzlich willkommen. Wir, dass ist der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.

Diese Seiten sind ein Instrument unserer täglichen, ehrenamtlichen Arbeit rund um den Tierschutz in unserer Region und damit eine Bitte und Aufforderung an Sie, uns zu unterstützen.

Ohne eigenes Tierheim stellen wir die Aufnahme der pflegebedürftigen Tiere ausschließlich über Pflegestellen sicher. Aber gerade in Spitzenzeiten ist das nicht immer einfach. Daher unsere Bitte an Sie: Unterstützen Sie uns und damit die Tiere, die Hilfe benötigen! Jede Art der Unterstützung, ob durch Rat und Tat oder durch Geld-, Sach- und Futterspenden kommt direkt den Tieren zugute! Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre
Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Besuchen Sie uns auch auf

Und wenn sie etwas bei ZOOPLUS einkaufen dann machen sie es einfach über den Link rechts. Dann bekommen wir für jeden Einkauf eine Provision. Und es kostet sie gar nichts, hilft uns aber weiter.              DANKE
______________________________________________

Auch diese Internetseiten unseres Tierschutzvereins Ibbenbüren & Umgebung e.V. werden ehrenamtlich gepflegt.

Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.: Inhalt rechts

Helfen Sie mit einer Online-Spende direkt unseren Notfällen! Wir garantieren, jeder Cent kommt bei den Tieren an!

Hier zum Spendenformular

Tierschutz-News

Katzenbaby in Riesenbeck gefunden

Der Kleine wurde uns gerade gebracht. Gefunden in Riesenbeck,
Im Teutoburger Wald, an dem alten Schießstand.
Sein ...

Ibbenbüren. Tote Katzenbabys im Karton

Am 26.06 wurden diese 4 Kitten in einem Karton in Ibbenbüren an dem Autobahnparkplatz bei der Total Tankstelle gefunden. TOT.
Wer ...

Kooperation mit Nestwerk Münstreland e.v

Dirk und Claudia haben ihren Verein und die Nestwerk Idee vorgestellt und dann konkret ...

zum Archiv ->