Unsere Seite ist gerade umgezogen und befindet sich noch im Aufbau.

“Am Umgang mit ihren Tieren erkennt man den moralischen Wert einer Gesellschaft”

(Ghandi)

In diesem Sinne heißen wir Sie auf unseren Seiten herzlich willkommen. Wir, dass ist der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.

Diese Seiten sind ein Instrument unserer täglichen, ehrenamtlichen Arbeit rund um den Tierschutz in unserer Region und damit eine Bitte und Aufforderung an Sie, uns zu unterstützen.Ohne eigenes Tierheim stellen wir die Aufnahme der pflegebedürftigen Tiere ausschließlich über Pflegestellen sicher. Aber gerade in Spitzenzeiten ist das nicht immer einfach. Daher unsere Bitte an Sie: Unterstützen Sie uns und damit die Tiere, die Hilfe benötigen! Jede Art der Unterstützung, ob durch Rat und Tat oder durch Geld-, Sach- und Futterspenden kommt direkt den Tieren zugute! Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre
Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, das Formular finden Sie ganz unten.

Wichtige Info:
Die Tierärzte im Kreis Steinfurt haben den Bereitschaftsdienst für Kleintier-Notfälle neu organisiert. Ab sofort ist unter 02571/931088 ein Notdienst wochentags von 19 bis 8 Uhr und Wochenenden und Feiertagen 24 Stunden erreichbar.

Und wenn sie etwas bei ZOOPLUS einkaufen dann machen sie es einfach über den Link unten. Dann bekommen wir für jeden Einkauf eine Provision. Und es kostet sie gar nichts, hilft uns aber weiter.

PayPal