Alle hier vorgestellten Katzen sind vor der Abgabe an den/die neuen Besitzer entfloht, entwurmt und haben bereits ihre ersten Impfungen erhalten. Katzen ab einem Alter von ca. 6 Monaten werden vor dem Erreichen der Geschlechtsreife zudem grundsätzlich kastriert, um den stetig anwachsenden Haustierüberschuss nicht weiter zu vergrößern.
Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.
Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

Alle unsere Tiere werden nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

 


 

 

Trude

Trude ist im Juni 2016 geboren, geimpft (Katzenseuche/Katzenschnupfen), tätowiert, gechippt und kastriert. Sie hat gerne ihre Ruhe und braucht eine ruhige Umgebung, da sie schnell gestresst ist. Andere Katzen mag sie gar nicht und möchte auf jeden Fall Einzelprinzessin Zwischendurch spielt sie auch mal, liegt aber am liebsten in ihrer Hängematte und schläft oder beobachtet…