Alle hier vorgestellten Katzen sind vor der Abgabe an den/die neuen Besitzer entfloht, entwurmt und haben bereits ihre ersten Impfungen erhalten. Katzen ab einem Alter von ca. 6 Monaten werden vor dem Erreichen der Geschlechtsreife zudem grundsätzlich kastriert, um den stetig anwachsenden Haustierüberschuss nicht weiter zu vergrößern.
Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.
Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

Alle unsere Tiere werden nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

 


 

 

George 2

George (geb. ca. 2016/2017) ist ein netter lieber Kater. Er ist Freigänger, der aber auch gerne mal im Warmen liegt. George ist gechippt und kastiert. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt. Bei Interesse meldet euch bitte beiPflegestelle Miriam Mobil: 0 15 78 – 56 82 713

Kitty

Kitty ist ca. Juli 2019 geboren. Sie ist auf dem linken Auge ganz blind, auf dem rechten Auge hat sie schätzungsweise 10% verschwommene Sehkraft. Aber das hindert sie nicht wie eine junge Katze zu spielen. Am ersten Tag begutachtete sie nur die Wohnung und man merkte ihre Sehschwäche, da sie noch viel aneckte. Doch mittlerweile…

Pia

Pia (geb. 06/2019) kam mit Ihrem Bruder zusammen als Fundkitten zu uns in den Verein. Sie ist eine liebe süße Maus, aber anfangs noch recht scheu. Sie ihrem Alter entsprechend verspielt und neugierig. Wir suchen für Pia ein Zuhause, wo sie in Ihrem Tempo ihre Scheu ablegen kann. Sie wird nur zu Zweit oder zu…

Mona

Hallo mein Name ist Mona (geb. ca. 07/2019). Mit meinem Schönheitsfleck auf meiner Nase bin ich ein absoluter Hingucker. Ich schmuse gerne und schnurre dabei vergnügt. Mit meinen Freunden (Felix und Mayfi) hier im Zimmer spiele ich gerne und viel. An kalten Tagen rutschen wir alle eng vor der Heizung zusammen und lassen es uns…

Felix

Felix (geb. ca. 09/2019) ist ein kleiner verschmuster Charmeur der weiß wie er auf sich aufmerksam machen kann. Am liebsten kuschelt er natürlich mit vollem Körpereinsatz, da wird er dann auch mal zum wärmenden Schal. Mit seinen Freunden Mona und Mayfi spielt er gerne und viel. An kalten Tagen rutschen alle seine Kumpels mit ihm…

Morten

Dieser kleine hübsche Tiger heißt Morten (geb. ca. 09/2019) und kam fast zeitgleich mit einem anderen kleinen Kater zu uns in den Verein. Es war wirklich nicht leicht die Beiden auseinander zu halten, wie man auf einem der ersten Bilder (da noch als Neuzugang in der Quarantäne-Station) ganz deutlich sehen kann. Mittlerweile können wir sie…

Cody

Der kleine Cody hatte es nicht leicht in seinem kurzen Leben. Er wurde schwer verletzt, wahrscheinlich aufgrund eines Autounfalls, mit einem Bauchdeckenriss gefunden und musste sofort operiert werden. Sein Leben konnte gerettet werden und nun sucht der hübsche 5 Monate alter Kater ein neues Zuhause. Da er wegen dem Unfall etwas Probleme beim springen hat,…

Karli

Karli ist seinem Alter entsprechend neugierig und verspielt. Er wird nur zu Zweit oder zu einem vorhandenen Artgenossen vermittelt. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt. Bei Interesse meldet euch bitte bei: Pflegestelle Annette Mobil: 015 75 – 56 50 959

Pantau

Pantau ist seinem Alter entsprechend neugierig und verspielt. Er wird nur zu Zweit oder zu einem vorhandenen Artgenossen vermittelt. Pantau ist geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt. Bei Interesse meldet euch bitte bei: Pflegestelle Annette Mobil: 015 75 – 56 50 959

Linos

Linos (geb. 05/2019) kam als Fundkitten zu uns in den Verein. Ein kleiner schwarzer quirliger Kater. Er ist seinem Alter entsprechend verschmust, verspielt und neugierig. Er wird nur zu Zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt. Unsere Katzen werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt. Bei Interesse meldet…