Vermittlungshilfe:

Senior Hündin Ronia hat den Großteil ihres Lebens in einem Tierheim verbracht. Nun hatte sie vor kurzem das Glück und durfte auf eine Pflegestelle in 49479 Ibbenbüren ziehen. Dort angekommen musste sie erstmal gepflegt und vor allem gebürstet werden, das hatte wahrscheinlich noch nie jemand getan. Sie lässt alles sehr entspannt über sich ergehen und freut sich aktuell über jede Zuwendung. Zu lange schon hat sie Menschliche Zuneigung nicht mehr bekommen. Ronia wird etwa auf 8-9 Jahre geschätzt und ihr bisheriges Leben ist natürlich nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. Trotzdem ist sie noch sehr fit und geht gerne spazieren. Andere Hunde und Kinder sind kein Problem. Wer gibt einem Senior eine Chance und schenkt ihr noch hoffentlich viele schöne Jahre?! Interessenten können sich unter: 0151-65666500 melden.