Steve

• Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Steve ist ein wahrer Superheld. Schon seine Geburt war Filmreif da er als letzter seiner Geschwister am 19.06.2021 per Kaiserschnitt geholt werden musste. Der kleine Held hatte seinen Großen Auftritt leider verschlafen. Dies hat ihn aber in keinster Weise aufgehalten ein ganz aufgewecktes Katzenkind zu werden. Er ist von Natur aus sehr neugierig und folgt einem gerne überall nach um nichts zu verpassen. Er ist sehr verspielt und jedes neue Spielzeug wird mit voller Begeisterung ausgetestet. Auch liebt er es die Kratzbäume hoch und runter zu flitzen wie ein kleiner Flummi. Steve wird nur zu zweit oder zu einem weiteren Artgenossen vermittelt. Sollte Interesse an dem kleinen Helden bestehen dann gerne bei Sarah Hardinge unter 0152/52642499 melden. Steve wird kastriert, gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V.