Amy & Monti

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich & weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Hallo, ich bin die Amy (geb. ca. Ende Juli 2023). Ich bin eine richtige Schmusekatze. Ich bin aufgeweckt, spiele gerne und benötige ganz viel Aufmerksamkeit, da ich so gerne mit meiner Pflegemama kuschele und ich am liebsten den ganzen Tag bei ihr bin. Ich bin eine ganz bunte Katze und suche ein Zuhause, am liebsten mit meinen Brüdern.

Hallo, und ich bin der Monti (geb. ca. Ende Juli 2023). Ein etwas ruhiger Kater, der gerne mal seine Ruhe hat, aber auch sehr gerne kuschelt und mit anderen Katzen spielt. Am Anfang bin ich sehr zurückhaltend und wünsche mir jemanden, der viel Zeit in mich investiert, damit ich mehr vertrauen gewinnen kann. Ich liege gerne auf dem Schoß von meiner Pflegemama und lasse mich verwöhnen. Farblich bin ich schwarz mit einem Hauch von braun und habe versteckte weiße Flecken an der Brust, Bauch und Pfote. Je länger ich bei meiner Pflegemama bin, desto offener werde ich.

Die Beiden hängen sehr aneinander und möchten daher gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Amy und Monti werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Katharina unter Mobil: 0 15 25 – 69 27 245.