Aurelio

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle
  • Verträglich: verträglich mit anderen Katzen

Aurelio (geb. ca. Ende Mai 2021) kam mit seinen 4 Schwestern (Alma, Alba, Ada und Alma) als Fundkitten zu uns in den Verein. Er ist noch ein wenig zurückhaltend am Anfang, lässt sich aber dann streicheln und liegt auch gerne auf dem Schoß.

Er hat schon die erste Impfung und gechippt ist sie auch schon. Aurelio und ihre Geschwister werden nur zu 2 oder zu einer passenden anderen Katze dazu vermittelt.

Aurelio wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Anja Schomaker unter Mobil: 01 72 – 52 58 727