Auri

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Wer möchte dem kleinen Auri (geb. ca. September 2023) den letzten winzigen Sprung über den eigenen Schatten zeigen? Den auch er kommt aus der Animal Hoarding Wohnung und für ihn ist alles neu. Er möchte so gerne nah beim Menschen sein, er legt sich schon gerne ans Bein oder in die Strickarbeiten. Also, wenn er Zeit dafür hat. Eigentlich muss er die Welt erkunden, da kommen alle Dinge gut gelegen, mit denen man rumspielen kann.
Wer ihm ein Zuhause gibt, braucht für ihn einen passenenden Spielkameraden, der gerne rauft. Nach dem rumtoben muss dringend gekuschelt werden, was Auri mit anschmiegsam, drängeln und lautem Schnurren ausdrückt.

Auri wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Andrea unter Mobil: 01 70 – 49 74 726.