Django

• Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 2017

Abgabedatum: ab sofort

Django ist ein 5 Jahre alter, stattlicher Schäferhund. Er hat jede Menge Energie, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Leider ist im Welpen- und Junghundealter versäumt worden ihn zu erziehen. Er ist wenig bis gar nicht leinenführig und sehr ungestüm, so dass es einen standfesten und hundeerfahren Menschen braucht, um diesen stürmischen Kandidaten zu führen. Zum Glück ist er Menschen gegenüber sehr freundlich. Hundebegegnungen sind dagegen momentan sehr schwierig. An der Sozialisation muss ebenfalls dringend gearbeitet werden. Wie sollten also Djangos neues Zuhause/ Menschen aussehen? Ein ruhiges Umfeld und ein eingezäunter großer Garten wären von Vorteil und das wichtigste, geduldige, sportliche, fachkompetente Menschen. Wir sind uns sicher, wer sich die Mühe macht und Freude an intensivem Training mit einem lernbereiten Hund hat, gewinnt hier einen Freund fürs Leben.
Wer gibt Django seine verdiente Chance?

Django ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Seine Hüfte und sein Rücken wurde geröntgt und waren ohne besonderen Befund. Django wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt und kann in Bramsche besucht werden.

Kontakt über: 01578 7626437 ( in der Woche ab 18 Uhr oder gern vorab Kontakt per WhatsApp)