Gismo und Elli

• Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich & weiblich
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Wir sind Gismo und Elli, wir sind kastriert, geimpft und auch gechippt. Wir fühlen uns grade leider gar nicht mehr wohl. Unsere Menschen haben sich getrennt, zum Übergang sind wir eigentlich bei unserem Herrchen geblieben, allerdings ist Gismo davon nicht begeistert, denn Vatti ist viel arbeiten und hat nicht genug Zeit für uns. Unsere Mama hat daher, sehr schweren Herzens entschieden, es könnte für uns besser sein ein neues Zuhause zu suchen, denn wann sie uns wieder zu sich nehmen kann, steht in den Sternen. Tierlieb bedeutet manches Mal auch sich zum wohle der Tiere zu entscheiden.Nun zu uns, Gismo(roter Kater) und Elli suchen Menschen mit Zeit und Liebe, die zwei sollten zusammen bleiben. Sie ergänzen sich toll, kuschel und spielen gerne. Nach einer Eingewöhnungszeit möchten die zwei auch wieder raus, ob es ein sicherer Balkon ist oder der Garten, da sind beide flexibel.Allerdings ist es für Gismo immer etwas schwer sich zu gewöhnen an ganz andere Situationen, von daher sind hier geduldige Menschen gefragt. Beide sind einfach zuckersüß Der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V leistet Vermittlungshilfe, daher werden beide auch nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.Bei ernsthaften Interesse ruft doch einfach an unter 0172 9868571 oder aber unter 01788180187 WhatsApp oder eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.