Gracy

• Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Befindet sich z.Zt.: Katzenhaus
  • Verträglich: verträglich mit anderen Katzen

Gracy möchte gerne aus dem Bälleparadiese abgeholt werden…lach…das ist unsere süße Gracy (geb. ca. Juni 2020). Sie ist aufgeweckt, neugierig und sehr verspielt. Menschen mag sie auch sehr gerne, besonders längere Haare von denen werden von ihr auch gerne umfrisiert. Es ist einfach eine Freude diesem Kätzchen zuzusehen. Gracy wird nur zu Zweit oder zu mindestens einem passenden Artgenossen dazu vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Gudrun Breuer Mobil: 01515 4898302 oder Anja Schomaker Mobil 0172 5258727

Das ist unsere süße Gracy (geb. ca. Juni 2020). [der andere Tiger im Video ist Quincy und am Ende die Glückskatze Quinny. Die anderen 3 sind schon reserviert] Sie ist aufgeweckt, neugierig und sehr verspielt. Menschen mag sie auch sehr gerne, besonders längere Haare von denen werden von ihr auch gerne umfrisiert. Es ist einfach eine Freude diesem Kätzchen zuzusehen. Gracy wird nur zu Zweit oder zu mindestens einem passenden Artgenossen dazu vermittelt.Gracy wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.Bei Interesse meldet euch gerne bei Anja Schomaker Mobil 0172 5258727#tieresucheneinzuhause #ibbenbüren #adoptdontshop #tierheim #tierheimkatze #tiervermittlung #tieradoption #adopt #adoptdontshop #katzesuchteinzuhause #tsv #katzenliebe #katzenhaus #adoptierenstattkaufen #katzenadoption #tierschutz #tierschutzverein

Gepostet von Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. am Dienstag, 22. September 2020