Hübscher Koda

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft, Kastriert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle
  • Verträglich: für Hundeerfahrene geeignet, verträglich mit Hündinnen

Hier kommt Koda,

ein 2 Jahre alter, kastrierter Akita Mischlingsrüde. Der schöne 55 cm große Rüde ist sehr Menschenbezogen und möchte seinen Leuten gefallen. Koda kommt prima mit Hündinnen zurecht, Rüden sind nicht so sein Ding. Er wäre daher prima als Zweithund zu einer Hündin geeignet, hätte aber auch als Einzelhund keine Probleme. Wie es sich für einen Akita Mix gehört, zeigt auch Koda territoriales Verhalten und passt auf sein Grundstück auf. Wir wünschen uns für den lieben, freundlichen, Rüden ein tolles Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen, ohne Kinder. Der schöne Rüde lebt in einer Pflegestelle in Alfhausen und wird mit Schutzvertrag über eine Tierschutzorganisation vermittelt. Bei Interesse Bitte melden unter 0172-1542860.