Jack & Roxy

• Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich & weiblich

Vermittlungshilfe

Hi, wir sind Jack und Roxy!

Wir sind beide 8 Jahre und wir suchen ein neues gemeinsames zuhause.

Unsere Besitzerin hat in dem letzten Jahr uns super umsorg, viele Streicheleinheiten und leckerlies gegeben aber, was für sie zwar gut ist nur leider nicht für uns, hat sie sich beruflich weiterentwickelt und ist kaum noch zuhause.

Es fällt ihr und auch uns schwer sie zu verlassen aber wir brauchen jemanden der uns die Liebe gibt, die sie uns in den Anfang Jahren gegeben hat.

Jack und Ich lieben uns aber wir können uns auch manchmal nicht stehen sehen und necken uns gegenseitig.

Er mag es sehr, wenn er gebürstet wird ich hingegen bin da oft zwiegespalten. Wir beide mögen es sehr gestreichelt und gekuschelt zu werden, aber auch wenn wir mal unsere Ruhe habe. Ich bin immer recht verschlafen, wie man auf dem Foto sehen kann, aber abends bekomme ich meine fünf Minuten, wo ich durch die Wohnung rennen muss, aber dann kann ich wieder schlafen und Kuscheln.

Wir gehen nicht nach draußen, weil wir dort nicht überleben würde. Dafür bin ich zu damenhaft.

Wir sind beide kastriert und werden gerade vom Tierarzt auf den neusten Impf- und Kur-Stand gebracht. Jack ist gechippt.

Wenn du gerne mehr über uns erfahren möchtest oder uns mal kennenlernen möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest. Wir freuen uns dich mal kennenzulernen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Gudrun Breuer Mobil 01515 48 98 302.