Jamie

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Jamie ist gemeinsam mit seinen Geschwistern mit der Flasche groß gezogen worden und hat dann ein schönes Zuhause bekommen, als es soweit war. Jamie ist inzwischen drei Jahre alt. Leider hat sich sehr viel bei seinen Menschen verändert und es gab einige Zwischenfälle, die für Kater und Mensch ziemlich dramatisch waren. Im März ist Jamie deshalb zu seiner Pflegemama zurück gezogen. Eine sehr schwierige Entscheidung für seinen Menschen.

Jetzt ist er soweit, dass er wieder in ein neues Zuhause ziehen kann. Aufgrund der Erlebnisse von ihm sollten seine neuen Menschen auf jeden Fall Erfahrung mit Katzen haben und es sollte auch keinen kleinen Kinder im Haushalt geben. Er muss unbedingt Freigang haben, sonst ist er nicht ausgelastet. Mit den Kitten und Katzen in der Pflegestelle versteht er sich gut, aber mit den Katern gibt es leider immer wieder sehr viele Konflikte. Da er auch sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht, kann er gut Einzelprinz werden oder höchstens mit einer weiteren, selbstbewussten Katze zusammen leben. Seinen Menschen gegenüber ist Jamie ein absoluter Goldjunge, mega verschmust und supersüß. Er muss nur ruhig und bestimmt seine Grenzen aufgezeigt bekommen, denn die braucht er zwingend. Jamie ist natürlich kastriert, geimpft und gechippt und wird mit Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Kristin unter Mobil: 0 15 23 – 64 106 92.