Jimmy

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

🐈Neues Zuhause gesucht🐈

Ich bin der Jimmy und suche ein neues Zuhause, viele fragen sich nun warum? Zu meiner Geschichte, Ich kam als kleines Fundkitten zum Tierschutzverein Ibbenbüren, mein linkes Bein/Pfote war gelähmt. Trotz aller Bemühungen, einschließlich Physiotherapie, kam das Leben nicht in meine Pfote zurück. Das Beinchen hing nur noch so an mir dran, so dass man sich entschloss es abzunehmen. Nach der Genesung lebte ich in einer Gruppe vom Katzenhaus in Ibbenbüren und war schon da ein kleiner Raufbold, der es mit allen aufnahm. Irgendwann kamen dann nette Leute, die mich adoptiert haben, alle dachten es passt gut, da die vorhandene Katze Tinka auch nur drei Beinchen hat. Nun ja, sie ist zwar lieb und nett, aber von raufen und belgen keine Spur und somit hat sich das ganze in eine falsche Richtung bewegt. Ich kann sie einfach nicht in Ruhe lassen, ärgere und lauer ihr auf, wo es nur geht. Ich sehe ja ein, dass das für Tinka kein Zustand ist, also entschloss man sich nun schweren Herzens ein neues Zuhause zu suchen. Ich zähl dann mal meine guten Seiten auf, lieb den Menschen gegenüber, schmuse und spiele gern mit Bällchen, am liebsten schlafe ich mit im Bett und mache auch sonst keine Probleme. Bin trotz meiner drei Beine Freigang gewohnt und würde gerne erstmal als Einzelprinz regieren wollen. Wer mich kennenlernen möchte meldet sich bei der Gudrun unter 015154898302, sie stellt dann den Kontakt zu meinen jetzigen Besitzern her. Ich bin natürlich kastriert, gechippt und geimpft.