Josie

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: weiblich
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Josie ist eine schwarze Mischlings Hündin und im Oktober 2019 geboren .
Sie kommt ursprünglich aus Griechenland und hat die Mittelmeerkrankheit Ehrlichose ,wogegen sie schon eine Therapie bekommen hat..
Und da das noch nicht reicht ,hat man bei ihr einen Herzfehler festgestellt und sie wurde mit 6 Monaten am Herzen operiert und muss seitdem Herztabletten nehmen .
Josie sucht ein Zuhause bei Leuten ,die viel Zeit haben und ein lieber Zweithund ist ein absolutes Muss.(mindestens Kniehoch sollte er sein.
Sie ist kastriert,gechipt und geimpft.
Josie hat starken Jagdtrieb ,und daher sollten keine Katzen im neuen Zuhause sein .
Wer Josie gerne mal kennen lernen möchte kann sich gerne melden unter der Telefonnummer 015117212315
Der Tierschutzverein Ibbenbüren leistet hier nur Vermittlung Hilfe