Karlsson

• Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr

Sooo, hier ein bisschen zu Karlson. Karlson auf dem Dach passt absolut. Er ist sehr selbstbewusst, legt sich zur Not auch mit den ganz Großen an, aber eigentlich ist er sehr friedlich zu Menschen und Katzen, abgesehen von ein paar Liebesbissen. Er ist sehr aktobatisch und verspielt. Braucht viel Action und Möglichkeiten sich auszutoben. Schmusen mag er , ist aber für ihn nicht soll wichtig. Mit Oliver spielt er eher als das er kuschelt. Er ist auch sehr frech und dickköpfig. Bis er vom Esstisch wegbleiben, braucht es ein paar Ansagen 😂. Ich könnte ihn mir sehr gut als Draußenkatze vorstellen, er ist absolut neugierig. Muss alles untersuchen, hüpft in jeden Schrank und jede Blume. Angst kennt er eigentlich nicht.

Unsere Kitten werden nur mindestens zu Zweit oder zu mindestens einem passenden Artgenossen dazu vermittelt.

Karlson wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei unserer Pflegemama Denise Niemeyer Mobil: 01 76 – 63 28 51 43