Kessy

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Kessy kam mit einem Kieferbruch zu uns in den Verein, dieser musste mit einem Draht gerichtet und stabilisiert werden. Das ganze ist nun schon 8 Wochen her und sie musste diese lange Zeit auch noch in einer Krankenbox verbringen. Kessy ist so ein tapferes Mädchen gewesen und war auch trotz der Tortur immer ganz lieb, sodass der Draht nun endlich am 24.06.2024 entfernt werden kann. Wir wünschen uns für die mittlerweile ca. 8 Monate alte Kessy ganz schnell ein schönes Zuhause zu finden, sie hat es so verdient. In ihrem neuen Zuhause braucht sie natürlich auch einen Spielkameraden, mit dem sie dann endlich ungezwungen rumtoben kann.

Kessy wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Gudrun unter Mobil: 0 15 15 – 48 98 302.