Leroy

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Leroy (ca. April 2022) lebt aktuell mit Minni zusammen auf einer Pflegestelle. Mit den dort lebenden Hunden und älteren Katzen läuft alles super. 

Leroy hat in seinem kurzen Leben schon so einiges durchgemacht und noch läuft er mit einem total kaputten Ellenbogen Gelenk auf 4 Pfoten. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass das linke Pfötchen amputiert werden muss. Was für Katzen ja bekanntlich kein Problem darstellt.

Trotzdem ist er ein so liebevoller Kater der um jede Streicheleinheit kämpft. Er wird nur mit einer zweiten Katze zusammen oder zu einer entsprechend passenden Katze dazu vermittelt.

Leroy wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Petra unter Mobil: 01 72 – 58 21 106.