Lucy & Mii

• Geschlecht: männlich & weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Verträglich: verträglich mit anderen Katzen

Mii wurde im August 2021 geboren. Anfangs war noch unklar, ob er es schafft, da er sehr unterkühlt gefunden wurde und gepäppelt werden musste. Jetzt ist er ein neugieriger, verschmitzter Rabauke und absolut kuschelig. Er erobert mit Charme jede Person und verteilt schnurrend Küsschen. Mit Bestimmtheit fordert er seine Streicheleinheiten ein und schnurrt wie ein Weltmeister, eng am Körper seines Menschen, glücklich und zufrieden vor sich hin. Beim Fressen versenkt er sein Schnäuzchen tief ins Futter und bekommt so meist ein Schleckermäulchen. Sein Markenzeichen sind 2 schwarze Striche auf dem Kopf.

Lucy ist die Schwester von Mii, ebenfalls August 2021 geboren. Sie wurde ebenfalls gepäppelt, ist etwas größer als ihr Bruder. Lucy ist sehr verspielt und flink. Auch sie holt sich aktiv ihre Streicheleinheiten und krabbelt gerne mit unter die Decke. Toben kann sie schon sehr wild, um danach wie ein Baby einzuschlafen. Sie liegt meist mit Mii zusammen. Da die Beiden sehr aneinander hängen, suchen sie zusammen ein eigenes Zuhause.

Lucy und Mii werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Kirsten Mobil: 015 25 – 37 45 59 0