Lykke & Sally

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich & weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Lykke (ca. 1 Jahr alt) und Sally (ca. 3/4 Jahr alt)

Traumpaar sucht Dosenöffner fürs Leben

Lykke kam zu uns in den Verein nachdem er verletzt eingefangen und behandelt wurde. Da er nicht mehr zu retten war, musste sein Schwanz amputiert werden. Dies tut dem Frechdachs keinen Abbruch und er tobt von früh bis spät mit Sally und Spielzeug durch die Gegend.

Sally kam durch eine Kastrationsaktion zu uns.

Lykke ist was seine Mitbewohner angeht sehr eigen wodurch es schwer war ihn zu vergesellschaften. Sally hat sich als absolut robuste Partnerin entpuppt die weiß wie sie ihren Kumpel zu nehmen hat.

Während Lykke ein absolutes Kuschelmonster sein kann bestimmt Sally gerne selbst wann sie Zuneigung möchte. Beide sind ihren Alter entsprechend sehr verspielt und aufgeweckt.

Kleine Kinder im Haushalt wären für beide eher ungeeignet.

Auch sollte zumindest ein katzensicherer Balkon vorhanden sein oder die Möglichkeit für Freigang später bestehen.

Beide Tiere werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V.

Beide Tiere sind kastriert, gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Bei Interesse gerne bei Sarah unter 0 15 25 – 26 42 499 melden.