Lykke

• Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Lykke (ge. ca. Februar 2021) kam durch einen Notruf in unseren Verein als er verletzt in einem Garten Hilfe suchte. Leider konnte sein schwer verletzter Schwanz nicht mehr gerettet werden und musste amputiert werden, aber dies hat dem kleinen ca. 9 Monate alten Kater keinen Knacks in seine aufgeweckte Persönlichkeit gemacht. Lykke braucht ein paar Tage um sich an seine neuen Menschen zu gewöhnen ist dann aber der liebevollste und verspielte Kater den man sich vorstellen kann. Seine Leidenschaft sind Pappkartons und Spielzeugmäuse. Lykke braucht in seinem neuen zu Hause einen Spielgefährten. Er würde sich gerne einen ebenso Abenteuerlustigen und zum Spielen aufgelegten Artgenossen wünschen. Gesicherter Freigang oder zumindest ein gesicherter Balkon zum Vögel beobachten wäre sein größter Traum. Wenn hiermit Interesse an dem kleinen Kerlchen geweckt wurde darf man sich gerne an seine Pflegemama Sarah Hardinge unter 0152/52642499 wenden für ein Kennenlernen. Lykke wird kastriert, gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V.