Matilda

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: 3 bis 5 Jahre
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Matilda ist eine elegante, komplett schwarze europäische Kurzhaarkatze (mit Ausnahme einiger weniger grauer Härchen), die seit dem 30.08.2018 bei uns ist. Geboren am 01.06.2018, wiegt sie zwischen 3,5 und 4 Kilo und ist gechippt, geimpft und entwurmt. Matilda ist eine wundervolle Katze mit einer einzigartigen Persönlichkeit. Sie ist eher eine Einzelgängerin und bevorzugt Spielzeug gegenüber anderen Katzen. Sie ist keine Kuschelkatze, aber nach einer Eingewöhnungszeit ist sie durchaus bereit für liebevolle Kuscheleinheiten, vorzugsweise am Kopf und am Hals. Matilda hat leider schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht und bevorzugt daher ein Zuhause ohne diese Vierbeiner. Sie ist eine reine Wohnungskatze und liebt es, Zeit mit ihren Bezugspersonen zu verbringen. Sie begleitet einen gerne durch das ganze Haus und schließt sich beim Frühstück, bei der Arbeit im Büro oder auf dem Sofa an. Besonders gerne kuschelt sie sich auf weiche Schafsfelle oder Fleecedecken. Wir suchen für Matilda ein liebevolles Zuhause, in dem sie die gleiche Aufmerksamkeit und Fürsorge erhält, die sie bei uns bekommen hat.

Matilda wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Sascha unter Mobil: 01 75 / 86 19 108.