Mausi

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle
  • Verträglich: Mag leider keine anderen Katzen

Hallo mein Name ist Mausi, ich bin etwa 2 Jahre alt und mein Name ist beim Menschen Programm. Ich bin eine ganz verschmuste kleine Maus die ihren Menschen über alles liebt, wenn ich aufgetaut bin. Außerdem bin ich sehr verspielt und es ist eine wahre Wonne mich zu beobachten, wenn ich mit meiner Spielmaus durch den Raum tobe.

Da ich aber die ganze Aufmerksamkeit gerne für mich haben möchte, dulde ich keine anderen Katzen neben mir.

Ich bin bereits kastriert und gechippt und warte nur noch auf das passende zu Hause.

Melde dich doch gerne für einen Kennenlerntermin bei meiner Pflegemama Sarah unter Mobil 01 52-52 64 24 99 (gerne auch per WhatsApp oder eine Nachricht für einen Rückruf hinterlassen).

Mausi wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.