Mavis

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: 1 bis 3 Jahre
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Mavis ist eine ca 1,5 Jahre (geb. ca. Juli 2020) alte Katze. Sie saß, nachdem sie vermutlich angefahren wurde, hilfesuchend bei der Finderin vor der Haustür. Beim Tierarzt wurde ein Hüftbruch links festgestellt und behandelt. Mittlerweile geht es ihr viel besser und sie hat sich in der Pflegestelle gut eingelebt. Mavis kennt und mag Menschen, ist lieb, verschmust und spielt gerne, wenn man sie dazu auffordert. Mit den vorhandenen Katzen kommt sie nach einer Eingewöhnungszeit gut zurecht.

Auch den Babytest mit unserem kleinen Enkel hat sie bestanden, er durfte ihr das Fell streicheln und sich ein Küsschen von ihr abholen. Sie ist für ihr junges Alter sehr entspannt geblieben.

Mavis sitzt gerne oben auf der Couch und schaut draußen den Vögeln an der Futterstelle zu. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, wo sie aber trotzdem wenigstens die Wahl hat nach draußen zu gehen und auch wieder Katzengesellschaft wäre schön.

Mavis wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Wer diese schwarze Schönheit gerne kennenlernen möchte, kann sich gerne bei Nicola melden Mobil: 015 77 – 42 54 242.