Milkyway

• Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Milkyway (weiblich, von April 23) teilt das Schicksal so vieler junger Katzen in diesem Jahr. Sie würde völlig alleine draußen gefunden.Milkyway hat ein bisschen gebraucht sich davon zu überzeugen, dass Menschen doch nicht so gruselig sind wie angenommen. Jetzt holt sie aber alle verpassten Streicheleinheiten nach. Sie ist unfassbar schmusig und würde sich am liebsten den ganzen Tag mit ihren Menschen unterhalten und Abenteuergeschichten auszutauschen. Streichelt man Milkyway denkt ständig sie sei mit Perwoll gewaschen, weil das Fell so flauschig ist.Milkyway ist unfassbar sozial mit anderen Katzen und möchte auf keinen Fall ohne passende Katzengesellschaft leben. Sehr gerne würde sie mit Levi, Nahill oder Twix ins neue Zuhause einziehen. Milkyway wünscht sich ein Zuhause mit Freigang. Es dürfen auch gerne Hunde in der Familie leben. Milkyway sind gechippt, geimpft, kastriert.

Milkyway wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Bei Interesse wenden sie sich gerne an die Pflegestelle: Anja 0152 088 58 128.