Nemo

• Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich

Wer kennt diesen Kater? Wir suchen den Besitzer des abgebildeten Katers, der von den Findern auf den Namen Nemo getauft wurde. Nemo ist tierliebenden Menschen vor einige Zeit zugelaufen, in Ibbenbüren, Merschwiese. Er war nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Ein Besitzer wurde nicht gefunden. Die Finder hatten sich entschlossen, ihn erstmal bei sich zu behalten. Er wurde natürlich sofort kastriert. Vielleicht kennt ja jemand den Kater und weiß, wo er wegkommt. Sollte sich der Besitzer nicht finden lassen, wird ein schönes, neues Zuhause für Nemo gesucht. Am besten als Einzeltier, aber mit Freilauf. Die Finder würden ihn gerne selber behalten, leider versteht er sich nicht so gut mit seinen Artgenossen und es gibt immer wieder Stress mit den anderen Katzen, besonders mit dem Kater der Finder. Nemo ist ansonsten ein ganz lieber, verschmuster Kater, der einfach seine Menschen für sich will. Wer sich für Nemo interessiert oder auch weiß wo er mal Zuhause war, meldet sich bitte beim Tierschutzverein Ibbenbüren unter: 01732815962 auch als WhatsApp. Wir stellen dann die Verbindung her zu den Findern, die Nemo solange behalten, bis sich ein geeignetes Zuhause findet.