Oldi

  • Tierart: Hunde
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Vermittlungshilfe

Unser sehr lieber und umgänglicher Senior Fred möchte auch endlich mal Glück haben im Leben!

Leider musste er lange auf die Gelegenheit warten eine Familie zu finden die ihm ein warmes Kuschelkörbchen bietet und gerne mit ihm spazieren geht.

Fred schätzen wir auf 6-7 Jahre, er ist ca. 55cm groß und bereits kastriert, gechipt, geimpft.

Er mag es draußen zu sein, ist noch aktiv und verträglich mit allem und jedem. Nur Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause sein, er hat doch einen nicht zu unterschätzenden Jagdtrieb.

Fred ist durchaus auch für Anfänger geeignet, er sollte nicht zu viele Treppen steigen müssen und ein Garten wäre toll.

Sein einziges Problem ist, dass er nicht gut alleine bleiben kann und dann jammert. Zusammen mit einem anderen Hund klappt es auf der Pflegestelle aber ganz gut.

Fred kann besucht werden in 49479 Ibbenbüren, Interessenten melden sich direkt bei der Pflegestelle unter: 05451-16769 oder bei der Vermittlerin unter: 0151-65666500.