Peetje & Paale

• Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich & weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr

Hallo, wir sind Peetje und Paale. Eigentlich sind wir mittlerweile ganz zufrieden mit unserem momentanen Dosenöffner aber unsere aktuelle Dosenöffnerin, sagt, dass das Leben mit einer eigenen Menschenfamilie noch viel schöner ist. Wir sind jetzt ungefähr 4 Monate alt und wurden in einem Gebüsch in Citynähe geboren. Unsere Mama war Menschen ein Dorn im Auge und wurde getötet. Wir haben also gewisse Vorbehalte gegen Menschen aber versuchen gerade ganz doll mutig zu sein und unsere Ängste gegenüber Menschen abzulegen. Unsere neue Familie braucht sicher noch ein bisschen Geduld mit uns. Mit Spielen und Futter lassen wir uns gerne überreden Kontakt aufzunehmen. Unser Personal nennt Peetje eine kleine verfressene Pummelfee. Da sie dabei immer lacht, ist das wohl etwas Gutes….

Peetje, das einzige Mädchen unter uns Jungs – wir sind insgesamt vier, ist die Mutigste. Für ein Mädchen kann sie auch echt gut raufen. Wir machen natürlich gerne und viel Unsinn. Wenn wir schon in der Welt der Menschen leben sollen, müssen wir schließlich auch alles darin untersuchen.
Wir möchten unbedingt zusammen bleiben und später, wenn wir kastriert sind, auch Freigang genießen dürfen.

Peetje & Paale werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Anja unter Mobil: 0 15 20 – 88 58 128