Quincy

• auf Pflegestelle in 49479 Ibbenbüren
  • ca. 55cm
  • geb. ca. 03/21

Quincy hatte es in seinem bisherigen Leben nicht leicht. Aufgrund einer Fehlstellung/Verkürzung in einem Vorderbein humpelt er und musste somit schon einige Behandlungen überstehen. Quincy war bei einem Spezialisten vorstellig der aktuell jedoch keinen weiteren Behandlungsbedarf sieht. Er nutzt sein Bein als Stütze und kommt gut zurecht, läuft problemlos Treppen und ist auch sonst recht aktiv.

Trotzdem ist Quincy ein sehr liebenswerter, junger Hund, der die Welt noch entdecken möchte. Er verträgt sich mit anderen Hunden und auch Kinder sind kein Problem. Quincy ist agil und geht gern spazieren, wird aufgrund seines Handicap aber nie sportliche Höchstleistungen vollbringen können. Bei fremden Menschen ist er erst zurückhaltend, lässt sich mit Leckerchen aber schnell überzeugen.

Wir suchen für ihn ein möglichst ebenerdiges Zuhause, mit Menschen die ihn nehmen wie er ist.

Wer den hübschen Bub kennenlernen möchte meldet sich direkt bei der Pflegestelle unter: 05451-16769 oder bei der zuständigen Vermittlerin unter: 0151-65666500.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt!