Quinn

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Unser toller Jungrüde Quinn sucht momentan noch seine Familie.

Quinn ist etwa 7 Monate alt und wir schätzen die Endgröße auf ca. 55cm. Welche Rasse in ihm stecken ist nicht bekannt.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Quinn offen für andere Hunde und Menschen, auch größere Kinder sind kein Problem. Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden, grundsätzlich sollte es in dem Alter aber kein Problem darstellen ihn an Katzen zu gewöhnen.

Natürlich benötigt er dem Alter entsprechend noch Erziehung und muss an einige Dinge noch herangeführt werden. Eine Hundeschule zu besuchen ist für ihn sicher eine gute Idee.

Wer ihn besuchen möchte meldet sich direkt bei der Pflegestelle in Ibbenbüren: 05451-16769 oder bei der zuständigen Vermittlerin: 0151-65666500.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt!