Rufus

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: > 5 Jahre
  • Gesundheit: Kastriert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Rufus ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit möchte er am liebsten den ganzen Tag schmusen und gekrault werden. Einmal aufgetaut ist Rufus sehr aufgeschlossen und neugierig. Er schaut sehr gerne aus dem Fenster oder vom Balkon und beobachtet seine Umgebung. Hier auf der Pflegestelle zeigt er sich gut verträglich mit unserer Katze. Hunde allerdings mag er nicht und daher sollten auch in seinem neuen Zuhause keine leben. Für Rufus wäre ein Platz mit einem gesicherten Balkon, oder nach entsprechender Eingewöhnung auch Freigang, genau das Richtige.

Rufus wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Melanie Denzol Mobil: 0177 – 9284802