Samy

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Vermittlungshilfe

Mein ehemaliger Pflegehund verliert leider sein zuhause. Samy und ist ein staatlicher Rüde, mit 30kg und ca 55/60cm Schulterhöhe. Ein toller Kerl der jetzt mit seinen jugendlichen 2 Jahren eine liebevolle konsequente Hand sucht/braucht die mit seinen Herdenschutzhund Allüren zurecht kommt und ihn in die rechten Bahnen lenken kann, aus gesundheitlichen Gründen in der Familie, kann sie ihm leider nicht mehr gerecht werden und sucht nun für ihn ein neues liebevolles Zuhause,
das ihn körperlich und geistig Auslasten kann,Kinder sollten schon älter sein,und Katzen kennt er jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr (bei mir vor 1½Jahren,hat es mit meinen zweien gutgeklappt) draußen möchte er sie jagen, andere Hunde wären im neuen Zuhause, möglich aber nicht zwingend notwendig, sollten ihm aber körperlich gewachsen sein, Kontakte zum spielen und toben sollten ihm ermöglicht werden in seiner Gewichtsklasse, bei kleinen ist er sehr ungestühm, müsste bei einem Kennenlernen getestet werden.
Wer Samy kennenlernen möchte oder noch besser ihm ein Zuhause geben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich geb den Kontakt dann weiter, er befindet sich momentan in 78199 Bräunlingen

https://www.breedlove-bulgaria.com/kontact