Schimanski

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: > 5 Jahre
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft, Kastriert

Schimanski ist ein ewig junggebliebener Senior (ca. 15 Jahre) mit freundlicher Seele. Er hat den größten Teil seines Lebens draußen (immer in der Nähe eines Hofes) verbracht, wollte aber doch irgendwie immer sein eigener Herr bleiben.

Aufgrund privater Umstände ist Schimanski vor gut 2 Jahren dann in das damalige Katzenhaus eingezogen. Leider war er einer der letzten Mitbewohner, bevor das schöne Katzenhaus schließen musste. Allerdings war klar, Schimanski sollte seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen.

So fand er doch noch ein gutes Zuhause und zog in eine “Männer-WG mit Putzfrau” ein. Leider stellte sich nach knapp einem Jahr des Zusammenlebens heraus, dass er einfach zu frech für sein Alter ist und die anderen Herren das nicht so toll finden.

Top fit, gut im Futter und absolut agil für sein Alter sucht unser Kommissar nun ein liebevolles neues Zuhause als Einzelermittler mit Balkon oder gesichertem Freigang, wo er sich die Sonne auf das Fell scheinen lassen kann.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Sandra unter 0151-61483180.