Simon

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: > 5 Jahre
  • Gesundheit: Kastriert, Tätowiert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle
  • Verträglich: Mag leider keine anderen Katzen

Name: Simon (englische Aussprache)
Geschlecht: männlich; kastriert
Tätowiert im Ohr (nicht gechipt)

Simon, 13 Jahre alter Kater, wurde damals zunächst als reiner Wohnungskater gehalten, nachdem er mit seinen Geschwistern und seine Mutter in einer Lagerhalle gefunden wurde. Da ihm die reine Wohnungshaltung nicht gut bekam, musste er die Umgebung wechseln. Im Wohngebiet, in dem er lebt, genießt er seinen Freigang. Gelegentlich fordert er seine Streicheleinheiten ein, grundsätzlich will er aber eher Ruhe haben vor Menschen. Er ist ein temperamentvoller und kräftiger Kater, sein Verhalten impulsiv. Vor Kämpfen mit anderen Katzen / Katern schreckt er nicht zurück. Die Vermittlung sollte an einen Haushalt mit sehr viel Freigang und ohne Kinder erfolgen. Da seine aktuellen Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für Simon sorgen können, sucht er ein neues liebevolles Zuhause, das auch mit seinem etwas schwierigeren Charakter umgehen kann.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Corinna Wagner Mobil: 015 15 – 88 38 210