Tara

• Geschlecht: weiblich
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft, Kastriert
  • Verträglich: Kennt Hunde

Das ist unsere Tara, die süße Hündin ist etwa 3 Jahre alt und 45-50cm groß. Tara ist freundlich und liebt alle Menschen, sie läuft super an der Leine und kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Auch mit anderen Hunden versteht sich Tara gut. Sie ist bereits kastriert, natürlich auch geimpft und gechipt. Leider hat sie am linken Hinterbein einen alten Bruch, wodurch sie etwas unrund läuft. Dies wurde bereits Tierärztlich abgeklärt , aktuell hat sie keine Schmerzen und benötigt auch keine Op. Es wird erwartet dass sie durch weiteren Muskelaufbau und Sehnenstärkung nahezu problemlos Spazieren gehen kann. Wir suchen Leute, bestenfalls mit Garten, die sie nicht gleich überfordern und auch einem nicht ganz perfektem Hund eine Chance geben. Tara kann gerne auf ihrer Pflegestelle in 49479 Ibbenbüren besucht werden. Alle Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Bei weiteren Fragen gern unter: 0151-65666500 melden (ab 15 Uhr)Das ist unsere Tara, die süße Hündin ist etwa 3 Jahre alt und 45-50cm groß. Tara ist freundlich und liebt alle Menschen, sie läuft super an der Leine und kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Auch mit anderen Hunden versteht sich Tara gut. Sie ist bereits kastriert, natürlich auch geimpft und gechipt. Leider hat sie am linken Hinterbein einen alten Bruch, wodurch sie etwas unrund läuft. Dies wurde bereits Tierärztlich abgeklärt und aktuell hat sie keine Schmerzen und benötigt auch keine Op. Es wird erwartet dass sie durch weiteren Muskelaufbau und Sehnenstärkung nahezu problemlos Spazieren gehen kann. Wir suchen Leute, bestenfalls mit Garten, die sie nicht gleich überfordern und auch einem nicht ganz perfektem Hund eine Chance geben. Tara kann gerne auf ihrer Pflegestelle in 49479 Ibbenbüren besucht werden. Alle Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Bei weiteren Fragen gern unter: 0151-65666500 melden (ab 15 Uhr) Verein: Neustart für Tierseelen in Not.e.V.