Tiger, Pünktchen und Socke

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich & weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Hallo liebe Katzenliebhaber, wir 3 Geschwister (geb. ca. Anfang Juni 2021) sind noch auf der Suche nach einem wunderschönen Zuhause. Manchmal sind wir noch etwas schüchtern, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sind wir sehr verspielt und verschmust. Beim Tierarzt waren wir auch bereits und sind geimpft und gechippt worden. Andere Katzen und Hunde sind für uns kein Problem. Da wir keine Einzelgänger sind, würden wir uns sehr freuen, wenn wir mit einem Spielkameraden zusammen ausziehen könnten.

Vermittelt werden wir über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserer Pflegemama melden und uns kennenlernen. Lisa Wermeier Mobil: 01 75 – 32 17 378