Tigga

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 3 bis 5 Jahre
  • Gesundheit: Kastriert
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Mein Name ist Tigga, ich bin ca. 4 Jahre alt und eine ehemalige Streuner Katze. Ich habe bis jetzt in meinem Zimmer mit Ausblick gewohnt, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Mein Lieblieblingsplatz ist das Fenster, aber ich mümmel mich auch gerne mal unter die Decke. Auch spiele ich gerne mit kleinen Bällen oder was ist sonst noch so in die Pfötchen bekomme. Ich gehe auf das Katzenklo & bin sehr reinlich. Meine jetzigen Dosenöffner lassen auch immer Leckerchen springen, die ich gerne annehme. Man darf mich auch anfassen, ich fauche zwar, aber eigentlich bin ich nur unsicher. Nun ist es aber bald soweit und ich suche ein neues festes Zuhause. An andere Artgenossen müsste ich gewöhnt werden, so richtig Kontakt hatte ich aber noch nicht. Ein gesicherter Freigang wäre schön, denn ich war schon lange nicht mehr Draußen und würde mich sicher nicht mehr so zurecht finden.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Gudrun Breuer Mobil 01515 48 98 302.

Tigga wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.