Timothy

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich
  • Befindet sich z.Zt.: Pflegestelle

Vermittlungshilfe für Breed love.

Geboren 06.2021

Seit ein paar Wochen suchen wir nach einem neuen Zuhause für unseren Thimmethy. Bisher hat sich leider nichts passendes gefunden.

Nun muss er umgehend sein derzeitiges Zuhause verlassen. Das hat ausschließlich private Gründe und hat nichts mit Thimmethys Verhalten oder seinem Charakter zu tun.
Er ist nämlich ein sehr unkomplizierter, liebenswerter junger Hund. Er kennt das Leben in der Familie, ist stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Er verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Er ist sehr menschenbezogen und auch Kinder sind kein Problem.
Thimmethy wurde ohne Rute geboren, was ihn aber in aber in keinster Weise einschränkt.
Der hübsche Kerl sucht nun sein Zuhause, in dem er für immer bleiben kann.
Wer möchte ihm eine Chance geben? Er befindet sich in. 67294 Ilbesheim

https://www.breedlove-bulgaria.com/kontact