Toller Linus

• Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 0 bis 1 Jahr (Welpe)
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft
  • Verträglich: an Hunde gewöhnt, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen

Hier kommt Linus, ein 6 Monate alter und 55 cm großer Mischlingswelpe. Der hübsche Rüde ist im ersten Augenblick etwas unsicher und braucht einen Augenblick um Vertrauen aufzubauen. Hat der freundliche Junge Vertrauen gefasst ist er eine absolute Schmusebacke. Er genießt gemeinsame Spaziergänge und hat Spaß daran neues zu entdecken. Andere Hunde sind für den fröhlichen Linus gar kein Problem. Er liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben und wäre daher auch gut als Zweithund geeignet. Natürlich hat auch Linus, wie es sich für einen jungen Hund gehört noch Flausen im Kopf und muß noch einiges lernen. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten wegen seiner etwas ungestümen Art schon etwas älter sein. Linus läuft gut an der Leine, ist geimpft und gechipt und lebt in Bramsche in einer Pflegestelle. Er wird über die Organisation Tiere suchen Freunde e.V. vermittelt. Wer den tollen Rüden kennenlernen möchte, Bitte melden unter: 0171-6934608.