Tommy

  • Tierart: Katzen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: > 5 Jahre

Ich bin der Tommy, 11 Jahre alt und werde demnächst mein Zuhause verlieren. Übrigens nicht nur ich, sondern auch meine Dosenöffner. Das ist nicht schön, und wir wissen auch noch nicht wohin. Da ich der älteste von uns dreien Katern bin, suche ich auch zuerst. Die beiden anderen sind Stubentiger und meine Besitzerin hofft noch darauf sie mitzunehmen zu können. Bei mir ist das anders, ich brauche meine Freiheit. Ich komme und gehe wie es mir gefällt. Aber in letzter Zeit, man wird ja auch nicht jünger, genieße ich die Annehmlichkeiten eines warmen Zuhauses. Ich bin topfit, bis auf mein zahnloses Gebiss und meine Öhrchen. Die müssen regelmäßig gereingt werden, ich habe sehr enge Gehörgänge, aber das ist kein Problem. Mein Revier beschränke ich auf unseren Garten und gehe auch nicht mehr auf Brautschau, ich bin kastriert. Meine Augen sind soo grün, wunderschön sagt meine Besitzerin. Gut, etwas rund bin ich schon, aber mir schmeckt’s halt. Haben euch alle meine Vorzüge überzeugt? Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt, meldet euch bei mir oder meiner Dosenöffnerin Elisabeth (Festnetz 05452 2250). Liebe Grüße, euer Tommy.