Voldi

  • Tierart: Hunde
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 0 bis 1 Jahr (Welpe)
  • Gesundheit: Entwurmt, Gechippt, Geimpft

Vermittlungshilfe für Breed Love Bulgaria

End- oder Pflegestelle gesucht!

Voldi ist ein liebenswerter Wuschelkopf.


Voldi durfte noch nicht viel kennenlernen und sucht daher eine Familie, die ihm mit Geduld, Liebe und Konsequenz das Leben außerhalb des Shelters zeigt.

Es ist wichtig, dass er endlich ausreisen kann und das Leben in Haushalt und Familie kennenlernt. Wenn man Voldis Vertrauen gewonnen hat, zeigt er sich neugierig und interessiert, da wackelt dann auch der Schwanz mit der süßen weißen Schwanzspitze 🙂

Voldi muss noch sehr viel lernen und er betrachtet Menschen, die ihm fremd sind, im Erstkontakt erstmal skeptisch. Wenn er versteht, dass man ihm nichts Böses will, ist durchaus auch Kuscheln drin.
Voldi kennt das Laufen und Halsband und Leine noch nicht und auch sonst ist er ein wuscheliger Rohdiamant mit dem Potential, der perfekte Begleiter zu werden. Typisch Junghund hat er sicher auch einige Flausen im Kopf 🙂

https://www.breedlove-bulgaria.com/kontact