Wanda

• Tierart: Katzen
  • Geschlecht: weiblich
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft, Kastriert

Wanda ist die ruhige Seele des Hauses und ein Pol des Friedens. Sie hat mit ruhiger Pfote ihre 3 Kinder groß gezogen in ihrer Pflegestelle und sucht nun ein ruhiges Plätzchen wo sie einfach nur noch erste Geige spielen darf und für immer bleiben kann. Wanda braucht eine Weile um warm zu werden mit ihren Menschen. Am liebsten kuschelt sie in ihrer Höhle oder beobachtet die Vögel aus dem Fenster. Es wäre schön wenn Wanda im neuen zu Hause entweder einen gesicherten Balkon oder Freigang genießen könnte. Ein Artgenosse wäre kein Problem solange dieser ebenfalls ruhig und ausgeglichen wäre. Ansonsten wäre sie wohl auch zufrieden als Einzelkatze die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Besitzer zu bekommen. Sollte Interesse an einem Kennenlernen mit Wanda bestehen dann bitte bei der Pflegestelle Sarah Hardinge unter 0152/52642499 melden. Wanda wird kastriert, gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V.