Zuri & Yuna

• Tierart: Katzen
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Verträglich: verträglich mit anderen Katzen

Nicht Schwestern durch dasselbe Blut, aber dafür Schwestern im Herzen! Das sind Zuri (geb. ca. Oktober 2020) und Yuna (geb. ca. August 2020). Die beiden kamen auf unterschiedlichen Wegen und haben sich beide hier gefunden. Zuri ist immer on Tour, immer voller Elan und spielt am liebsten den ganzen Tag. Für einen Snack macht sie alles – zumindest fast. Kuscheln kommt sie auch ohne Bestechung, wenn man etwas mit ihr warm geworden ist. Zuri ist gechipt und hat auch ihre erste Impfung super überstanden. Yuna ist der etwas ruhigere Part von den beiden, aber nicht weniger lustig oder verrückt. Yuna liebt kuscheln und ist gerne da wo ihre Menschen auch sind. Sie ist sehr gesprächig und wenn ihr was nicht passt dann wird sie das auch verkünden. Yuna ist bereits vollständig geimpft, gechippt, tätowiert und kastriert. Die zwei werden nur zusammen abgegeben, da sie sehr aneinander hängen und echte Freundinnen geworden sind. Yuna ca 7 Monate und Zuri ca 5

Meldet euch gerne bei Louisa unter Mobil: 0 15 15 – 60 31 788