Rykraft

Rykraft (geb. ca. 2017) ist wahnsinnig liebesbedürftig und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist ein wunderschöner hellgrau getigerter Kater und scheint ein EKH-Mix zu sein. Rykraft sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder die Möglichkeit von Freigang bekommen. Rykraft wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt. Bei…

Nero

Nero (geb. ca. 2015) ist ein ganz lieber verschmuster Kater. Er versteht sich gut mit den anderen Katzen und schein ein durch und durch friedlicher Zeitgenosse zu sein. Er sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder die Möglichkeit von Freigang bekommen. Nero wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.…

Madonna

Madonna kam am 19.04.2019 in Folge eines Notrufs zu uns in den Verein. Gemeldet war sie als hoch trächtig und sehr heruntergekommen. Noch in der selben Nacht bekam sie 5 kleine Kitten und wog nach der Geburt selbst nur noch 2,4 kg. Mit viel Liebe und gutem Futter entwickelte sich Madonna bald prächtig und auch…

Wo sind die Menschen für Duke?

Im Impfpaß steht Mischling, männlich, geboren 1/2015.DUKE ist kastriert. Er könnte der dunkle Bruder von unserem Ozzy sein, das Schicksal ist fast identisch. Beissvorfall und anschliessende Gefährlichkeitseinstufung. DUKE ist zwar nicht unverträglich mit anderen Hunden, aber offenbar entscheidet er sich spontan, einen Hund nicht zu mögen, und ein unglückliches Rausschlüpfen aus dem Geschirr/Halsband ließ ihn…

Krümel- ein großer Bär…

Krümel der hübsche Do-Khyi mit dem ? ungewöhnlichen Namen ist 2013 in Deutschland geboren, kastriert und kommt aus einer liebevollen Familie mit Kindern. Krümel , mit anderen Hunden verträglich, ist mit seiner Halterin oft im Freilauf unterwegs gewesen und folgt gut. Aber natürlich ist Krümel rassebedingt auch ein guter Wächter! dem Umstand hat er auch…