Mitglied werden

Machen Sie sich für Tiere in Not stark und werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V. Die regelmäßigen Beiträge unserer Mitglieder sind ein wichtiges Standbein bei der Finanzierung unserer Tierschutzarbeit. Fundtiere sind oft krank und müssen tierärztlich betreut werden. Kastrationsaktionen, um weiteres Katzenelend zu verhindern, sind ein wichtiger Beitrag und kosten Geld. Jedes neue Mitglied macht uns ein Stück handlungsfähiger und wir können besser planen und mehr Tieren helfen.

Für nur 50,- Euro Mindestbeitrag pro Person im Jahr können Sie den Tierschutzverein Ibbenbüren als Mitglied unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch über einen höheren Betrag. Wir sind daher auf Menschen angewiesen, die ein Herz für Tiere haben und uns und die Tiere mit einer Spende unterstützen.

Alternativ laden Sie den Antrag hier herunter und drucken Sie ihn ggf. aus. Nach dem Ausfüllen senden Sie den fertigen Antrag bitte an nachfolgende Adresse:

Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V., Bomberg 11, 49509 Recke

Natürlich können Sie uns auch eine Email schicken oder anrufen und Sie bekommen den Antrag per Post von uns zugeschickt.

Zum lesen benötigen Sie einen PDF Reader (z.B. Adobe Acrobat Reader oder DC)