Tracy

Tracy kam durch eine Einfangaktion im Juni 2019 mit Ihrer Mama Trixi und ihren Geschwistern (alle bereits vermittelt) zu uns ins Katzenhaus. Tracy ist noch etwas scheu, aber traut sich immer näher ran. Ihre rote Schwanzspitze sieht so niedlich aus und macht sie damit unverwechselbar. Sie kommt sehr gut mit den anderen Katzen klar und…

Michel

Michel (geboren ca. 04/2019) kam als Fundkater zu uns in den Verein und wurde erstmal auf einer Pflegestelle gepäppelt. Mittlerweile ist er ins Katzenhaus gezogen und genießt sichtlich die Gesellschaft der anderen Katzen. Er ist ein ganz verschmuster Kerl, kennt Hunde und findet die auch toll. Wir suchen für Michel ein Zuhause, wo mindestens ein…

Feivel

Feivel (geb. ca. 05/2019) ist ein kleiner süßer Tiger, aber noch recht scheu. Er wird nur zu Zweit oder zu mindestens einem passenden Artgenossen dazu vermittelt. Feivel ist geimpft und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt. Bei Interesse meldet euch bitte bei Gudrun Breuer: Mobil 01 515 –…

Pepe

Pepe (geb. 06/2019) ist ein aufgeweckter neugieriger Kater und seinem Alter entsprechend verspielt. Er lässt sich gerne streicheln und klettert einen auch gerne mal auf den Rücken. Sein schwarzer Fleck am Kinn macht ihn unverkennbar und verleiht ihm den gewissen süßen Charme. Pepe wird nur zu Zweit oder zu mindestens einem passenden Artgenossen dazu vermittelt.…

Filius

Filius (geboren ca. 08/2019) kam als Fundkater zu uns in den Verein. Er ist ein wunderschöner roter Kater, allerdings noch recht scheu. Mit ein weinig Geduld nähert er sich einem schon und anfassen klappt hier und da auch schon mal. Filius ist geimpft, kastiert und gechippt. Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein…

Henry

Henry (geboren ca. 09/2019) kam als Fundkater zu uns in den Verein. Er ist noch sehr zurückhaltend, man sollte also ein wenig Geduld mit ihm haben und ihm die Zeit geben, die er braucht. Ansonsten ist er ein ganz lieber kleiner Kater. Henry wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.…

Aramis

Aramis (geb. 05/2019) kam zusammen mit Aris als Fundkitten zu uns in den Verein. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig. Im Gegensatz zu Aris ist er eher der Zurückhaltendere. Er versteht auch sehr gut mit anderen Katzen und ist immer einer der Ersten, die Neuankömmlinge freundlich begrüßen. Aramis wird nur zu Zweit oder…