Rykraft

Rykraft (geb. ca. 2017) ist wahnsinnig liebesbedürftig und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist ein wunderschöner hellgrau getigerter Kater und scheint ein EKH-Mix zu sein. Rykraft sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder die Möglichkeit von Freigang bekommen. Rykraft wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt. Bei…

Nero

Nero (geb. ca. 2015) ist ein ganz lieber verschmuster Kater. Er versteht sich gut mit den anderen Katzen und schein ein durch und durch friedlicher Zeitgenosse zu sein. Er sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder die Möglichkeit von Freigang bekommen. Nero wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.…

Romina

Romina (geb. ca. 06.05.2020) kam zusammen mit ihrer Mama Rosalie und ihren Geschwistern zu uns in den Verein. Rosalie konnte ihre Kitten leider nicht versorgen und so kamen alle erstmal auf Pflegestellen. Zwischenzeitlich konnte die Familie im Katzenhaus wieder zusammengeführt werden und alle sind wohlauf. Romina musste an einem Auge operiert werden. Es ist mittlerweile…

Rudi und Robin

Rudi und Robin (geb. ca. 06.05.2020) kamen zusammen mit ihre Mama Rosalie und ihren Geschwistern zu uns in den Verein. Rosalie konnte ihre Kitten leider nicht versorgen und so kamen alle erstmal auf Pflegestellen. Zwischenzeitlich konnte die Familie im Katzenhaus wieder zusammengeführt werden und alle sind wohlauf. Durch die unterstützende Flaschenaufzucht auf den Pflegestellen sind…

Melody und Mayfi

Diese beiden süßen Mäuse (geb. ca. 09/2019) werden bei uns als “Rückläufer” bezeichnet. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, warum man Kitten adoptieren und sie dann, nach nicht einmal einem halben Jahr auf Grund von Schwangerschaft, wieder “zurück” gibt. Eine Adoption sollte nie nur temporär sein und eigentlich sollte man sich das doch vorher gut…

Rosalie

Das ist unsere Mama Rosalie (geb. geschätzt ca. Juni 2018). Ihren 4 Kitten (Romina, Rusty, Rudi und Robin) geht es mittlerweile wieder gut und sie toben Mama Rosalie wieder vor der Nase rum. Für Rosalie suchen wir nun ein schönes Zuhause, wo die noch scheue Maus ihr Katzenleben in Ruhe genießen kann. Sie sollte nach…

Jack

Unser kleines Model Jack (geb. ca. Nov. 2019), er schaut fast immer in die Kamera. Wie man sieht, ist er ein geselliger Typ und wird daher nur zu Zweit oder zu mindestens einem vorhandenen Artgenossen dazu vermittelt. Er sollte nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder die Möglichkeit von Freigang bekommen. Jack wird gegen Schutzgebühr…

Rosa

Rosa (geb. ca. Sep. 2019) ist eine super süße kleine Tiger-Lady. Noch tänzelt sie etwas hin und her, bevor sie sich streicheln lässt…aber das macht sie ganz niedlich. Sie kuschelt gerne mit den anderen Katzen und putzt diese auch gerne. Sie ist verspielt und tobt gerne Bällen hinterher. Rosa wird nur zu Zweit oder zu…