Tier der Woche “Amy & Monti” 03. KW 2024

Amy (getigert) und Monti (schwarz mit etwas weiß) sind ca. Ende Juli 2023 geboren und hängen sehr aneinander, so dass wir sie nur zusammen in ein neues Zuhause vermitteln.

Amy ist eine richtige Schmusekatze. Sie ist aufgeweckt, spielt gerne und benötige ganz viel Aufmerksamkeit, da sie doch so gerne mit ihrer Pflegemama kuschelt und am liebsten den ganzen Tag bei ihr ist.

Monti hat gerne mal seine Ruhe, aber zwischendurch darf auch gerne mal mit den anderen Katzen gespielt werden. Am Anfang ist er sehr zurückhaltend und braucht seine Zeit, bis er vertraut. Bei seiner Pflegemama liegt er mittlerweile schon gerne auf dem Schoß und lasst sich verwöhnen. Man muss halt Geduld mit ihm haben und dann wird auch er zum Schmusekater.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Katharina unter Mobil: 0 15 25 – 69 27 245.