Tier der Woche “Levi” 44. KW 2023

Levi ist im August 2023 wild geboren. Wild ist an diesem süßen kleinen Kerl aber nur noch der Spieltrieb.

Levi lebt auf der Pflegestelle mit vielen Katzen unterschiedlichen Alters und auch mit Hunden. Er ist ein zauberhafter kleiner Kerl mit einem sehr ausgeglichenen Temperament. Wie die meisten Kitten in seinem Alter hat er eher spielen als schmusen im Sinn, ist aber dem Menschen sehr zugetan. Sein Name stammt aus dem hebräischen und bedeutet „der Treue“ bzw. „der Held“. Und so ist er auch. Levi kümmert sich rührend um die kleine Raya, die in der Gruppe ein kleines Sorgenkind ist und ist auch mit allen anderen Mitbewohnern eine ganz toller Kumpel.

Levi möchte in seinem Für-immer-Zuhause unbedingt Katzengesellschaft. Es sollte eine Katze in ähnlichen Alter vorhanden sein oder mit ihm einziehen. Für Levi könnten wir uns, aufgrund seines ausgeglichenen Temperamentes Wohnungshaltung vorstellen, aber sicher hätte er auch nichts gegen ein Zuhause mit Freigang.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei Anja unter Mobil: 0 15 20 – 88 58 128.